Mercedes Oldtimer

Veröffentlicht auf von CoN


Wunderschönes Auto wofür manche Männer sicher ihre Frau verlassen würden.

Veröffentlicht in Autos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
OH ja, das kann ich mir auch sehr gut vorstellen, allerdings bin ich auch fest davon überzeugt, dass heutzutage auch schon einige Frauen einen Geschmack und eine Vorliebe für solche alten Schätzchen entwickelt haben und durchaus auch ihren Mann dafür verlassen würden! Die haben einfach eine zeitlose Ausstrahlung, die fast jeden fasziniert und mittlerweile sind die ja auch als Wertanlage ganz hoch im Kurs, da würde ich mir auch dreimal überlegen, was mehr Wert ist, der Partner oder der Wagen!
Antworten
S
Ist das dein Auto con71?
Antworten
C
<br /> Nein leider nicht! Durfte ihn auch nur fotografieren...<br /> <br /> <br />
R
Steht dieser Wagen zum Verkauf? Biete blonde schlanke Ehefrau mit liebevollem Charakter!
Antworten
K
Aber! Das ist ja der Wagen von meiner Frau! ;-)
Antworten
A
cooles auto-cooles pic ^^
Antworten